) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware
FERCHAU GmbH sucht in Bielefeld eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478945)
GOLDBECK New Technologies GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den IT-Support (ID-Nummer: 10970742)
Servicetechniker (m/w/d) oder IT Onsite Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
. Sicherstellung des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11037388)
Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Mitarbeiter im 1st Level Support bei unserem Kunden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in der Antriebs- und Steuerungstechnologie. Support during month end close, quarterly- and year end close according US GAAP and HGB Business Partner for Value Stream and Operations Manager Collaboration in annual
in der Antriebs- und Steuerungstechnologie. Support during month end close, quarterly- and year end close according US GAAP and HGB Business Partner for Value Stream and Operations Manager Collaboration in annual
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Netzwerkgrundlagen sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
cargo support GmbH sucht in eine/n Project Manager (m/w/d) Transportation Management (ID-Nummer: 10977162)
.*technikaffin. Du unterstützt im 2nd und 3rd-Level-Support, indem Du Probleme lokalisierst und behebst.*analytisch. Du testest die entwickelte Software anhand definierter Szenarien, analysierst Fehler mithilfe
von Lieferterminen mit Supply Chain und Versand Administrative Unterstützung in der Support Organisation und bei KundenanfragenDie Bestandsprüfung von benötigten Produkten Auftragsbezogene Kommunikation mit Kunden
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
bei der Implementierung der low Code/no Code Microsoft Power Plattform im Unternehmen. Beispielsweise bei der Erstellung von Automatisierungen mit Power Apps und Power Automate Weiterentwicklung, Dokumentation und Support
Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben bis hin zu Teil- oder auch Projektleitungen und lässt deine Ideen bei den Projekten einfließen Auch Support, Maintenance und Anpassungen unserer Versand- und Transport
Aufgaben bis hin zu Teil- oder auch Projektleitungen und lässt deine Ideen bei den Projekten einfließen Auch Support, Maintenance und Anpassungen unserer QM-Lösung in SAP ERP gehören zu deinen Aufgaben
für die entwickelten Produkte, Third Level Support Erstellung von Anleitungen und Dokumentationen von produkt- und/oder prozessspezifischen Tests Reisebereitschaft bis zu 40%, in der Einarbeitungsphase möglicherweise
Support-Community Es warten weitere spannende Aufgaben auf Sie! Das bringen Sie mit Ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches oder technisches Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
des Unternehmens Ein attraktives Gehalt inklusive Sozialleistungen Ihre Aufgaben als Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration: First Level Support Bearbeitung & Dokumentation der Störungsmeldungen
und Dokumentationen Projektarbeit mit multidisziplinären Teams Enge Zusammenarbeit mit Lieferanten und externen Ansprechpartnern Anfertigung von Auswertungen und Support beim Datenmanagement (Spezifikation
zu ermitteln und zu lösen Erstellung komplexer Berichte (einschließlich Ad-hoc-Berichte) und Überwachung der rechtzeitigen Bereitstellung dieser Berichte Durchführung von 2nd- und 3rd-Level-Support
Bearbeitung und Analyse von sicherheitsrelevanten Ereignissen Erarbeitung von Security Prozessen und Dokumentationen 2nd Level Support für einzelne Systeme / systemübergreifende Komponenten Koordiniation
Architektur Verbesserung der Softwarequalität durch Code Reviews und schreiben von Unit- und Integrationstests 2nd Level Support für Anwender und Kunden Das bringen Sie mit Abschluss einer Ausbildung
von Tests und Fehlerbehebung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Support von Kunden IHR PROFIL ALS SOFTWAREENTWICKLER (M/W/D) in Bielefeld: Gute Entwicklungskenntnisse in .NET/C
der Informatik Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
von Tests und Fehlerbehebung Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Support von Kunden IHR PROFIL ALS SOFTWAREENTWICKLER (M/W/D) in Bielefeld: Gute Entwicklungskenntnisse in .NET/C
der Informatik Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server